Bar
Award

WERK 8

Es gibt Grund zum Feiern!

Veröffentlicht am von Sponsored Content

Sponsored — Der Inhalt dieses Beitrags ist in Kooperation mit einem unserer Partner entstanden.



Bei den Bar Awards in Berlin wurde das WERK 8 mit dem Titel «Bar Of The Year Switzerland 2019» ausgezeichnet.

Wer denkt, er oder sie müsse nach Zürich oder Bern fahren, um eine Weltklasse Bar zu finden, hat weit gefehlt. Das Gute liegt meist so nah – in diesem Falle im Gundeli. Am 7. Oktober wurden in Berlin die heissbegehrten Bar Awards vom renommierten Fachmagazin «Mixology» verliehen. Das WERK 8, welches sich erst seit knapp 4 Jahren auf dem Gundeldinger Feld kreativ austobt, war in den Kategorien «Barteam Of The Year», «Newcomer Of The Year» und "Bar Of The Year Switzerland" nominiert. In der letzten Kategorie konnte sich die junge Bar gegen Schwergewichte wie die Zürcher Kronenhalle oder das Old Crow durchsetzen.

«WERK 8 on the Rocks»
Diese grossartige Auszeichnung kommt einem Ritterschlag gleich und macht das ganze WERK 8-Team stolz auf das in den letzten Jahren Geleistete. Sympathisch wie es ist, möchte das WERK 8 diesen Award aber nicht im stillen Kämmerchen feiern, ganz im Gegenteil! Um den Erfolg gebührend zu würdigen, schmeisst das Team von WERK 8 bis Ende April 2019 jeden letzten Samstag im Monat eine Party unter dem Motto «WERK 8 on the Rocks». Musikalische Untermalung gibt’s von den Dj's «Rio Rita» im Stile der 40er und 50er Jahre. Und drei Mal darfst du raten, wer auch eingeladen ist... RICHTIG!

WERK 8 on the Rocks
Jeden letzten Samstag im Monat
Party im Stile der 40er und 50er Jahre Dj's «Rio Rita»
— facebook.com/events/242027806470320/
— werkacht.ch

 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit «WERK 8» entstanden.