Burger
Pop-up

Milchhüsli

Grande Finale im Milchhüsli!

Veröffentlicht am



Die saftigen Gourmetburger von Meat&Greet gibt es nebst den Foodtrucks auch in einem wunderschönen Lokal zu geniessen – einmalig und nur bis am 23. Dezember 2018!

Das Pop-up-Restaurant von Meat&Greet im sogenannten «Milchhüsli» am Burgfelderplatz öffnet seit Anfang Oktober von Dienstag bis Samstag seine Türen und bietet ein unvergessliches Erlebnis. Warmes Licht und 90’s Hip Hop ergänzen das gemütliche Ambiente, gefüllt von frischem Burgerduft und fröhlichen Gesprächen unter Freunden. Neben den echt leckeren Burgern gibt es neue Kreationen wie beispielsweise einen Wild-Burger, die selbstgemachten Onionrings und feine Desserts. Natürlich dürfen auch Klassiker wie die Country Cuts nicht im Sortiment fehlen.

Das Team von Meat&Greet und Roger Greiner ist nun schon 2 Monate mit vollem Einsatz und Herzblut dabei und freut sich auf deinen Besuch im Kultlokal, bevor dieses für immer seine Pforten schliesst.

Was: Meat&Greet Pop-up-Restaurant im Milchhüsli
Wann: Noch bis am 23. Dezember 2018 | Di - Sa, ab 18.00 Uhr

Kontakt & Reservationen
Milchhüsli
Missionsstrasse 61
4055 Basel
T: 076 828 86 37

Tipp: Plätze sind beschränkt, eine Reservation lohnt sich!


food