City Hotel
Design & Lifestyle

Nomad
Brunngässlein 8

Das schönste Cityhotel Europas steht in Basel

Veröffentlicht am



Mit einem gelungenen Zusammenspiel von Design, Lage, Konzept und Kulinarik schafft es das Nomad Design & Lifestyle Hotel an die Spitze der schönsten «City» Hotels Europas.

Das Reise-Magazin GEO kürt jährlich gemeinsam mit 31 internationalen Experten aus der Reisebranche die 100 schönsten Hotels in Europa – das Ergebnis sind Europas Top Hotels in 10 verschiedenen Kategorien. In der Kategorie «City» wurde nun mit dem Nomad Design & Lifestyle Hotel ein Basler Hotel zum schönsten Stadthotel Europas gekürt!  

Diese aussergewöhnliche Auszeichnung ist ein Zusammenspiel von Design, Lage, Konzept und Kulinarik – der Standort Basel, das Design von Buchner & Bründler, der locker-leichte Umgang und die weltoffene Küche bilden gemeinsam eine Atmosphäre, die nun auch europaweit Anerkennung findet. 

Ein Zusammenspiel von Design, Lage, Konzept und Kulinarik

Erst recht, wenn seit Dienstag, 12. Februar neue Kreationen der Menus und Cocktailkarten serviert werden! Essen, geniessen, feiern – und der Weg zum nächsten bequemen Hotelbett ist definitiv nicht weit. Viel besser könnte es nicht sein – wahrlich ausgezeichnet, das Nomad!

Nomad Design & Lifestyle Hotel
Hier geniesst du Lieblingsgerichte aus aller Welt, die der urbane Nomade auf seinen Reisen entdeckt hat.

Brunngässlein 8
+41 61 690 91 60
— nomad.ch