Sommerdrink
Rooftop

Rooftop Day
Ganze Basler City

Auf die Dächer, fertig, los!

Veröffentlicht am



Am 26. August, Morgens um 8 Uhr geht's los und endet erst um Mitternacht: Zeit genug, um die Welt der städtischen Dachterrassen zu erkunden!

Wer durch die Basler Gassen schlendert und den Blick nach oben wandern lässt, der sieht sie hin und wieder, diese beneidenswerten Terrassen, auf denen man auch mal gerne einen Apéro kredenzen würde, aber man kann ja schlecht an der Haustür klingeln und sagen: «sieht aus, als hättet ihr da eine tolle Location für mein Feierabendbier, darf ich mal kurz mit hochkommen?». 

«Gut möglich, dass es ein Konzert gibt, eine Yoga-Lektion, eine Lesung oder eine Bar.»

Aber deshalb gibt es ja den Rooftop Day. Die Idee dahinter ist, verschiedene Terrassen zu erleben, deren Zugang normalerweise nicht öffentlich ist. Die Besitzer der Terrassen entscheiden selbst über das Programm. Gut möglich, dass es ein Konzert gibt, eine Yoga-Lektion, eine Lesung oder eine Bar. Da die Anmeldung noch  nicht abgeschlossen ist, steht auch das Programm noch nicht fix, daher einfach mal den 26. August fett in der Agenda eintragen!


Erlebnis   Grossbasel   Gundeli   Innenstadt   Kleinbasel   Klybeck   Musik   Freizeit