Summer-Kunschti

Margarethen

Bewegung und Spass für die ganze Familie

Veröffentlicht am


Am Samstag, 19. Mai, eröffnet zum zweiten Mal die Summer-Kunschti Margarethen. Bis am 12. August gibt es dort kostenlosen Spass für Gross und Klein.

PUmptrack, Trampolin, Riesenrutsche - auf der Margarethen-Kunschti kannst du den Sommer über wieder alles machen, ausser Schlittschüele. Bereits zum zweiten Mal haben der Verein Robi-Spiel-Aktionen und das Sportamt Basel-Stadt aus der Kunschti eine riesige Spass-Oase geschaffen, auf der Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein abwechslungsreiches Sommerprogramm geboten wird.

Für die Kleinen hat es einen Minipool, eine Ritterburg und eine elektrische Eisenbahn, zudem gibt’s Ping Pong Tische, Slackline, Boulderwürfel, Irrgarten, Kletterpyramide und, und, und. Während sich die Jüngeren austoben können, gibt’s für die Erwachsenen Veranstaltungen und Workshops - den Veranstaltungskalender gibt's asap auf der Website.  


 

Was: Summer-Kunschti
Wann: vom 19. Mai bis am 12. August
Wo: Kunsteisbahn Margarethen
Eintritt: frei
Öffnungszeiten: bei trockener Witterung Dienstag bis Freitag von 14.00 bis 20.00 Uhr, Samstag und Sonntag von 11.00 bis 20.00 Uhr. 

summer-kunschti.ch


Sport   Freizeit   Gundeli   Erlebnis