Sommerfest
Kadebostany

Berower Park
Riehen

Perfekter Samstag in der Fondation Beyeler

Veröffentlicht am


Am Samstag, 12. August, lädt die Fondation Beyler von 10.00 bis 22.00 Uhr zum jährlichen Sommerfest mit Musik, Kunst und Kulinarik.

Die Sonne scheint, ein laues Lüftlein weht, ich treff mich mit Freunden im Park, wir hören Musik, trinken was, essen was, plaudern, sehen uns ein wenig Kunst an – etwa so könnte ein perfekter Samstag aussehen. Und genau so plant es auch die Fondation Beyeler, die mit ihrem jährlichen Sommerfest für anregende, heitere und entspannte Stimmung sorgen wird.

Das Sommerfest im Berower Park gleich bei der Fondation Beyeler.

Ein abwechslungsreiches Programm für Gross und Klein steht an: Im Berower Park tritt die Genfer Band Kadebostany auf (tolle Stimme, cooler Sound!), zudem finden den ganzen Tag über Workshops statt, es gibt Museumsspiele und Kurzführungen durch die Ausstellung «Wolfgang Tillmans». Und natürlich wird mit den vielfältigen Verpflegungsständen auch kulinarisch einiges geboten. Fehlen nur noch Sonne und Lüftlein.

Programm
10-18 Uhr Kurzführungen im Museum
10-20 Uhr Workshops im Park und den Ateliers
10-20 Uhr Open Studio: Fotografie und Malerei

Musik
ab 12 Uhr DJette Diva D
20 Uhr Kadebostany

Vergünstigter Museumseintritt
Das Museum ist an diesem Tag von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet, die Workshops finden zwischen 10.00 und 18.00 Uhr statt. Du profitierst von einem vergünstigten Museumseintritt (CHF 10.-), die Teilnahme an den Workshops und den Kurzführungen ist kostenlos, ebenso die Konzerte im Freien.

Abends brilliert das Sommerfest mit toller Stimmung und tollem Sound!

Freizeit   Kultur   Musik   Erlebnis