Sommertanz

Veröffentlicht am


Am 4. und 18. August sowie am 1. September hast du das letzte Mal diese Sommer die Chance, unter dem Sternenhimmel zu tanzen - an der danzSOMMERia in der Langen Erle.

Hast du gewusst, dass du in Basel auch unter freiem Himmel tanzen kannst? In der Lange Erlen organisiert die Danzeria im Sommer regelmässig danzSOMMeria-Events. Gegen Regen ist die Location überdeckt, ansonsten schwingst du deine Hüften unter Bäumen im lauen Sommerwind.

Die Danzeria ist übrigens bekannt für Mucke, zu der alle tanzen können und wollen. Du darfst also mit Klassikern von Ike & Tina Turner, Frank Zappa, Michael Jackson, aber auch mit Dr. Alban, Shakira und David Guetta rechnen – Hauptsache Spass. Auch das Publikum ist dementsprechend bunt durchmischt, von Teenies bis Oldies sind alle da und genau das macht den Event auch aus; er ist absolut entspannt und ungezwungen.

Also: Babysitter organisieren, beste Freundin chartern und mal wieder tanzen bis die Sohlen glühen.

danzSOMMeria
Eintritt: CHF 16.-
— danzeria.ch

 

 


Tanzen   Nachtleben   Musik   Freizeit   Erlebnis