Songwriter
Poesie & Hiphop

IWB Filter 4
Bruderholz

Danke, Roli.

Veröffentlicht am von Janine Wagner

Janine — quer denken - geradeheraus schreiben.


Der Singer und Songwriter Roli Frei spielt am Freitag, 29. September, mit seinen Soulful Desert und special guests im Filter 4. Schöner kann ein Wochenende eigentlich nicht beginnen.

Es wird eine etwas experimentelle Kombination aus Poesie, HipHop und Singer-Songwriter, wenn Roli Frei am 29. September neben seinen Soulful Desert auch diverse Gäste auf die Bühne bittet. Doch wir wissen: Roli Frei schafft es immer wieder, uns mit seiner Stimme und seinen Songs mitten ins Herz zu treffen. Daher ist gewiss, das wird ein wunderbarer, berührender, leidenschaftlicher Abend an einem speziellen Ort werden.

Dass Roli Frei nach über 45 Jahren musikalisches Auf und Ab immer noch und immer wieder – trotz leidiger Nervosität vor jedem Konzert – auf die Bühne steht, um sein Publikum mit seiner Stimme zu berühren, zeugt von seiner immensen Leidenschaft für die Musik. Und so geht es denn auch in seinen Songs leidenschaftlich zu und her. Mal feinfühlig-sanft, mal empört-laut, doch jederzeit vertraut, so dass man seufzen möchte: «ach ja, Roli, genau so ist es doch, danke, dass du das Leben so wunderschön in Töne verpackst.»

Konzert: Roli Frei & The Soulful Desert, Alysa Stöcklin, Pyro und weitere Gäste
Sound: Singer Songwriter, Poesie, HipHop/Rap
Datum/Zeit: Freitag, 29. September, 20 Uhr
Ort: filter 4, Reservoirstrasse, Bruderholz – keine Parkplätze, bitte ÖVs benutzen!
Eintritt: frei - Kollekte

iwbfilter4.ch
soulfuldesert.ch