Electro Swing
Riesengaudi

Heimat
Erlenstrasse

Tanz mit Eleganz

Veröffentlicht am


Freunde elektronischer Tanzmusik treffen sich am 23. September in der Heimat, um herausgeputzt und gut parfümiert die Nacht zum Tag zu machen.

So ein Electroswing-Anlass ist eine höchst sportive Angelegenheit. Vor allem, wenn man nicht den ganzen Abend von der Bar aus die Tanzenden taxiert, sondern tatsächlich selber das Tanzbein schwingt. Und eben dieses lässt sich anlässlich des Electro Swing Clubs ganz ausgezeichnet tun. Ob alleine oder zu zwein, inspirierende Beispiele gibt es am Electro Swing Club jeweils genug, deshalb tun sich Ungeübte gut darin, ihren Tanzstil zu Hause mit einem oder zwei Youtube-Tutorials zu verfeinern. Und wer mal einen ganzen Song durchtanzt, der erkennt auch mühelos den sportlichen Aspekt des Electro Swings - keuch, ächz, stöhn.

Was die vergangenen fünf Jahre im SUD ein Erfolg war, wird auch im Club Heimat eine Riesengaudi werden, also rein in den Zwirn und hoch mit den Haxen.

Was: Electro Swing Club
Wo: Heimat Basel, Erlenstrasse 59
Wann: 23. September, 23 Uhr bis 5 Uhr
DJs: Edin & Mirk Oh

 


Tanzen   Nachtleben   Musik