Otto Waalkes
Comedy-Kult

Holdrio again
Musical Theater

Halloooo Ottoooo!

Veröffentlicht am



Am Donnerstag, 28. September, springt und hüpft, tanzt und singt, jodelt und brodelt er wieder: Otto ist zurück auf der Bühne des Musicaltheaters.

Im nächsten Jahr wird Otto Waalkes 70 Jahre alt, kümmern tut ihn das jedoch herzlich wenig. Noch immer hat er nicht gelernt, wie man still sitzt oder wie man schweigt oder wie man ernst genommen wird. Und das ist gut so. Denn genau so wollen wir Otto schliesslich erleben.

Dauernd  überkommt mich ein Drang nach häuslicher Gemütlichkeit und beschaulicher Ruhe – zum Glück hält der nie länger als 5 Minuten an.

In seinem aktuellen Programm «Holdrio again» präsentiert uns Otto denn auch alte Bekannte: Urzeit-Faultier Sid ist mit dabei, Louis Flambée, der eine oder andere Ottifant und auf gar keinen Fall dürfen Hänsel und Gretel fehlen. Dazu kommen neue Lieder, Geschichten und Überraschungen. Einmal muss man Otto, das Urgestein der Comedy, einfach erlebt haben. Mindestens.  

Ich bin ein bisschen stolz drauf, immer noch auf der Bühne nicht nur stehen zu können, sondern zu singen, zu springen, zu hüpfen und zu tanzen, ohne umzufallen. Das mache ich  weiter bis zum Umfallen – vermutlich wird das auch noch ein Lacher: Dann ist aber Schluss!“

 

Was: Otto – Holdrio again
Wann: Donnerstag, 28. September, 20 Uhr
Wo: Musical Theater
Eintritt: ab CHF 51.40.- über ticketcorner.ch

www.ottifant.de


Comedy   Erlebnis