Tanz-Party
Ball

Volkshaus

Glühende Sohlen

Veröffentlicht am


Am Freitag, 27. Oktober, lädt das Volkshaus zum gepflegten Tanzabend: Auf zwei Tanzflächen spielt je eine Liveband, während zwei Bars die durstigen Paare bewirten.

Wer gerne Jive tanzt oder Cha-Cha-Cha, Quickstep oder Discofox, der muss sich seine Tanzanlässe zusammensuchen, ansonsten tanzt er mehrheitlich zu Hause im Wohnzimmer. Umso mehr dürfen sich Tanzfreudige auf die kommende Party am 27. Oktober freuen. Gleich zwei Tanzflächen stehen den Paaren zur Verfügung. Im grossen Saal vom Volkshaus spielt «Pat’s Big Band» Songs für Standard- und Latintänze, zudem Walzer, Tango und Samba. Auch bekannte Hits aus Pop, Rock’n’Roll und der Swing-Ära sind mit dabei – wer nicht mehr tanzen mag, kann also mitsingen. Im Unions-Saal spielen «The Moody Tunes» Evergreens von Frank Sinatra bis Elton John, Filmmelodien und Pophits – kurz; für jeden Geschmack etwas.

Natürlich ist auch die Tanzschule Fromm mit dabei und präsentiert diverse Showblocks. Also, liebe Tänzerinnen und Tänzer und Freunde gehobener Tanzmusik, organisiert euch ein Ticket. Auch nichttanzende Zuhörerinnen und Zuhörer sind übrigens willkommen – vielleicht juckt’s euch ja plötzlich in den Schuhsohlen und ihr schreibt euch im nächsten Tanzkurs ein. Das Angebot in Basel ist ja gross genug.

 

Was: Tanz-Party2
Wann: Freitag, 27. Oktober, 20 Uhr bis 00.30 Uhr
Wo: Volkshaus
Eintritt: CHF 45.-
Vorverkauf: Tanzschule Fromm, Au Bijou, Volkshaus, Dill Optik Allschwil

www.tanz-party.ch
www.volkshaus-basel.ch 


Tanzen   Freizeit