Nintendo
Legendär

N64 Mariokart Turnier
Markthalle

It’se me, MARIO!

Veröffentlicht am


Das schon fast legendäre Nintendo 64 Mario Kart Turnier ist zurück in Basel und am Mittwoch, 25. Oktober im Wohnzimmer der Markthalle zu Gast.

Bitte wie? Du hast schon vergessen, dass es da mal eine Konsole gab, die Weltweit für Spass sorgte; die das gemeinsame Spielen vor dem Fernseher neu definierte; eine Konsole, mit der Freundschaften geschlossen und Nächte durchgespielt wurden. Eine Konsole sondergleichen: Der Nintendo 64! Das darf nicht sein. Deswegen nichts wie los und race am N64 Mariokart Turnier um die Wette!

Mit dem Nintendo 64 erblickte am 23. Juni 1996 eine der beliebtesten Konsolen aller Zeiten das Licht der Videospielewelt.

Beweist euer Können an diesem Turnier und zeigt, dass ihr als KartfahrerInnen immer noch so viel auf dem Kasten habt wie damals in den guten alten 90er-Jahren. Das legendäre N64-Turnier ist zum zweiten Mal in der Markthalle Basel zu Gast. Die perfekte Atmosphäre für nostalgische Momente mit dieser Konsole und dem legänderen Mariokart-Spiel.

N64 Mariokart Turnier
Teilnahme-Gebühr: CHF 10.- (Bar am Turnier zu bezahlen)
Anmeldung: mitmachen@altemarkthalle.ch inkl. Nickname/Pseudonym
Regeln: Werden vor Ort erklärt.
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern, also meldet euch so früh wie möglich für das Turnier an! Dr schnäller isch dr gschwinder.

— altemarkthalle.ch

 


Familie   Freizeit   Sport   Erlebnis