Smoked Food
Drinks & Cigars

Turbinenhaus
Aktienmühle

Feuerfest

Veröffentlicht am


Am Donnerstag, 19. Oktober, geniessen wir den letzten schönen Herbstabend am Feuerfest im Turbinenhause der Aktienmühle.

Was für herrliches Herbstwetter, das lassen wir natürlich nicht ungenutzt an uns vorbeiziehen, nein! Wir verbringen jede freie Minute an der frischen Luft und an der Sonne, am Rhein, im Park, in den Gassen und wenn die Kälte am Abend langsam die Beine hochkriecht, ziehen wir uns einfach warm an. Auf dem Sofa liegen können wir schliesslich noch lang genug. Am Donnerstag soll der letzte schöne Herbsttag sein, bevor am Freitag fertig ist mit lustig. Drum kosten wir den Tag noch aus bis zum bitteren Ende. Und zwar im Turbinenhaus der Aktienmühle.

Dort steht der Abend unter dem Motto «Rauch» in allen Variationen und Facetten. Es gibt Cocktails und Spirituosen mit Rauchgeschmack, zum Beispiel Gin, Vodka, Mezcal, Islay Whisky und Bier natürlich auch. Essen gibt’s vom Feuer – Pulled Pork, Lachs & Fleischspiesse. Dazu eine handgerollte, kubanische Zigarre schmauchen und sich die kühler werdenden Hände am Feuer wärmen. Zu Hause stinken wir dann wie eine Rauchwurst, juhuu!
 

Was: Feuerfest
Wo: Turbinenhaus/Aktienmühle
Wann: Donnerstag, 19. Oktober, ab 17 Uhr
Eintritt: frei / Food & Drinks je CHF 10.-
Reservation: 061 554 99 36 / reservation@turbinenhaus.ch


Kulinarik   Kleinbasel