Comedy im Balz

Balz
Steinenbachgässlein

Gute Laune am Mittwoch

Veröffentlicht am



Ausgezeichnete Stand-up Comedy im Balz: Am Mittwoch, 25. Oktober, treffen sich Javier Garcia, Johnny Burn und Jochen Prang im gemütlichen Keller am Steinenbachgässlein.

Da ist er, der gruselige Herbst, es ist zum Heulen. Um nicht jetzt schon den Kopf ins Sofakissen zu stecken, gibt’s im Balz Comedy vom Feinsten. Am Mittwoch zum Beispiel mit dem Schweiz-Spanier mit dem unglaublich erotischen Namen Javier Garcia. Er ist bekannt aus TV-Shows wie Comedy aus dem Labor, Stand-Up! Oder StandUpMigranten. 2013 gewann er den Publikumspreis des Swiss Comedy Awards. Ebenfalls am Mittwoch im Balz zu sehen ist Johnny Burn, der Asiate mit Gitarre und Omnichord, der von seinem Leben zwischen Südostasien und Südost-Malters erzählt und dabei Klischees von süss-sauer bis scharf serviert.

Jochen Prang schliesslich ist der internationale Gast des Abends. Der Berliner Stand-up Comedian und Moderator ist schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig. Zudem ist der als «Prangster» bekannte Comedian zur Zeit auf der Überholspur, hat im Sommer den NDR Comedy Contest gewonnen und füllt in Deutschland immer grössere Sääle. Das alles gibt’s – inklusive Musik von Saxophonist Hansi Kolz und Moderation von Joël von Mutzenbecher – am Mittwochabend nicht auf dem Sofa, sondern im Keller im Balz, also Hintern hoch, es gibt noch Tickets!
 

Was: Comedy im Balz #27
Wann: Mittwoch, 25. Oktober 2017, 20.30 Uhr
Wo: Balz, Steinenbachgässlein
Tickets: CHF 20.- bis 35.- bei Starticket

comedy-im-balz.ch
javiergaracia.ch
johnnyburn.ch
der-prangster.de


Comedy   Grossbasel