Sportmarkt
Gesundheit

St. Jakobshalle

Cricket, Darts oder Rock’n’Roll?

Veröffentlicht am von Janine Wagner

Janine — quer denken - geradeheraus schreiben.



Am Sonntag, 26. November, kannst du am Sportmarkt in der St. Jakobshalle nach Lust und Laune Sportarten ausprobieren.

Die für mich perfekte Sportart wurde noch nicht erfunden, sag ich immer, um meine Unsportlichkeit zu verteidigen. Ich befürchte jedoch, dass dieses Argument bald einmal nicht mehr zieht. Darum werde ich am 26. November den Sportmarkt in der St. Jakobshalle besuchen und mich eines besseren belehren lassen. Vielleicht bin ich nämlich wie geschaffen für Cricket oder Fitnessboxen. Cheerleading machen meine eingerosteten Gebeine vermutlich nicht mehr mit, aber mit American Football könnte es klappen. Und wenn mir das alles zu anstrengend wird, versuch ich es mit Darts.

Kommst du auch? Egal ob du fünf Jahre alt bist oder 75 – du kannst unzählige neue und bekannte Sportarten unter fachkundiger Leitung ausprobieren. Vielleicht findest du ja deine neue Leidenschaft? Und wenn nicht erlebst du garantiert einen spannenden Nachmittag. Sportsachen, saubere Turnschuhe und Schwimmzeug nicht vergessen!

 

Was: Sportmarkt – der Sporttag für die ganze Familie
Wann: Sonntag, 26. November, 11 bis 17 Uhr
Wo: St. Jakobshalle
Eintritt: frei


www.sportmarktbasel.ch

 

 


Zugeordnete Dateien

Familie   Erlebnis   Sport