Circusfestival
Jubiläum

Young Stage
Rosentalanlage

Tickets sichern – jetzt!

Veröffentlicht am



Vom 11. bis am 15. Mai 2018 findet das zehnjährige Jubiläum des Circusfestivals Young Stage statt. Der Vorverkauf ist bereits eröffnet.

2018 feiert Young Stage Jubiläum. Bereits zum zehnten Mal präsentieren sich im Zelt die besten jungen Profiartisten der Welt und hoffen darauf, entdeckt und engagiert zu werden. Noch ist die Bewerbungsfrist der jungen Künstler nicht abgelaufen – es ist also noch völlig offen, wer bei der spektakulären Jubliäumsshow mit dabei sein wird.

Was jetzt bereits klar ist: Zuschauerinnen und Zuschauer, die sich schon frühzeitig ein Ticket für eine Vorstellung im Mai sichern, werden nicht enttäuscht werden. Denn auch 2018 werden die jungen Sportlerinnen und Sportler auf der Bühne eine Show zeigen, die mit klassischem Zirkus gar nicht so viel zu tun hat – dafür umso mehr mit Poesie, Kunst und atemberaubender Körperbeherrschung. Tickets organisieren, hü!

 

Was: 10 Jahre Young Stage
Wann: 11. Bis 15. Mai 2018
Tickets: über Ticketcorner

www.young-stage.com

Bilder: Pablo Wünsch Blanco