Comedy im Balz

Balz Klub

Charles, Bendrit & Jamie

Veröffentlicht am



Am Mittwoch, 29. November, kommen im Balz wieder Tatsachen auf den Tisch, die unsereiner niemals auszusprechen wagen würde.

Political Correctness ist nicht so sein Ding: Charles Nguela, der Godfather of Black Swiss Comedy, philosophiert schamlos über hässliche Babys, 72 Jungfrauen, Geschwister und Nagelpistolen. Geboren ist Charles 1989 in Kinshasa (Kongo), kam jedoch bereits als Kind in die Schweiz. Seit 2011 steht er auf der Bühne – im Balz ist er am Mittwoch bereits zum wiederholten Mal zu sehen.

Auch Bendrit Bajra ist bereits ein alter Bekannter – mit seinen Facebook-Videos hat der Kosovo-Schweizer aus Schwamendingen längst Kultstatus erreicht. Derzeit ist er sogar im Kino zu sehen, wo er in der Komödie « Der Flitzer» den albanischen Coiffeur-Meister Kushtrim spielt.

Jamie Wierzbicki ist der internationale Gast in der Runde. Er kommt aus Deutschland, ist in einer polnischen Grossfamilie aufgewachsen und chronisch komisch. Einige behaupten er sei lustig, seine Freunde sagen, er ist gemein. Auf jeden Fall ist er sehenswert. Viel Spass!

 

Was: Comedy im Balz #28
Mit: Charles Nguela, Bendrit Bajra, Jamie Wierzbicki (D)
Musik: Brüder Fërns
Wann: Mittwoch, 29. November, 20 Uhr
Wo: Balz Klub
Eintritt: CHF 20.- bis CHF 35.- (Vorverkauf)

www.comedy-im-balz.ch


Zugeordnete Dateien

Comedy