Skirennen
Rheingasse

Pistengaudi
Adväntsgass

Auf die Ski, fertig, looos!

Veröffentlicht am


Basel ist so Vieles, aber keine Skidestination – was bis anhin galt, stimmt jetzt nicht mehr! In diesem Jahr findest du an der Adväntsgass im Glaibasel nämlich das wohl verrückteste Rennen der Schweiz.

Und dafür braucht es nicht mal Schnee: Es wird der schnellste Fahrer oder die schnellste Fahrerin auf Langlauf-Training-Skis ermittelt. Zu gewinnen gibt es Geschenkkarten von der Manor, für den ersten Platz im Umfang von 300 CHF, für den zweiten 200 CHF und für den dritten immerhin noch 100 CHF. Anmelden kannst du dich vom 7. bis 9. Dezember 2017 am Kundendienst der Manor Basel – Greifengasse, am Veranstaltungstag bis und mit 17.00 Uhr. Die Plätze sind begrenzt, sichere dir jetzt deine Startnummer - das wird ein Gaudi, den du dir nicht entgehen lassen solltest!

Pistengaudi an der Adväntsgass
Samstag, 9. Dezember 2017, ab 18.00 Uhr
Adväntsgass
Anmeldung bis 9. Dez am Kundendienst der Manor Basel – Greifengasse
— advaentsgass.ch