Dinnerkrimi
Theater

Restaurant
blindekuh

Znacht mit einem Serienmörder

Veröffentlicht am


Am 1. Februar und am 8. März finden im Restaurant blindekuh die nächsten Dinnerkrimis statt. Als wäre Essen im Dunkeln nicht schon aufregend genug...

Im Restaurant blindekuh isst man im Dunkeln. Heisst, man sieht weder seine Tischnachbarn noch das Gemüse auf dem Teller noch den Füllstand des Weinglases. Da könnte also ein Mörder nebenan sitzen mit einem Messer in der Hand – du würdest es nicht mitbekommen. Und genau so geschieht es am Dinnerkrimi. Der stadtbekannte Verbrecher, genannt der «blinde Würger», mordet neuerdings nicht mehr nur in der Stadt, sondern auch im Restaurant.

Während du beim Essen sitzt, wirst du also Zeuge seiner Gräueltaten. Das wird ein aufregender Abend – der Würger könnte nämlich direkt neben dir sitzen. Mit grossem Hunger.

Was: Dinnerkrimi «Der blinde Würger»
Wann: 1. Februar / 8. März (Türöffnung 18.30 Uhr)
Wo: Restaurant blindekuh
Eintritt: CHF 110.- (inklusive 3-Gang-Menu) - Ticketvorverkauf

www.dinnerkrimi.ch
www.blindekuh.ch


Theater