Balkan Disko
Party

Heimat

Ein letzter Tanz

Veröffentlicht am


Am Samstag, 30. Dezember, gibt es für die unermüdlichen Tanzfüdli unter euch in der Heimat eine Balkan Disko. Aber nicht, dass ihr dann am Silvesterabend schlappmacht...!


Wir werden alle nicht jünger. Drum lasst uns die Feste feiern, wie sie fallen und tanzen, tanzen, tanzen. Besonders gut eignen sich dazu Balkan-Beats, weil die einem ganz ungemein in die Wädli fahren. Wer also über genügend Energiereserven verfügt, um sich am Abend vor Silvester bereits so richtig zu verausgaben, der geht am 30. Dezember in die Heimat zur Balkan Disko. 

Dort heizen die DJs Mirk Oh und Edin der Meute mit einem Mix aus traditioneller Musik und modernen elektronischen Beats so richtig ein. Die beiden sind gebürtige Balkaner und kümmern sich in dieser Nacht um dein Wohlbefinden, indem sie dich zum Springen, Schreien und Tanzen bringen. Balkan Disko ist für Menschen von da und für Menschen von hier – um sich zuhause zu fühlen oder einmal woanders zuhause sein zu dürfen. 
 

Was: Balkan Disko
Wann: Samstag, 30. Dezember, ab 23 Uhr
Wo: Heimat 
Line Up: Edin, Mirk Oh

www.heimatbasel.ch


Tanzen   Party