Kinder
Disco

Kaschemme
Muttenzerweg

Popcorn, Sirup & Sound

Veröffentlicht am


Am Sonntagnachmittag, 14. Januar, legt der DJ der Kaschemme mal wieder für die Kleinen auf. Weil Tanzen in jedem Alter einfach Spass macht!

Das Winter-Sauwetter nervt, vor allem am Wochenende. Die Kinder wollen bewegt werden, die nassen Spielplätze und der pflotschige Wald machen aber gar nicht so an, um den Nachmittag draussen zu verbringen. Was also tun? Richtig, ab in die Kaschemme. Wo normalerweise DJs für ü18 auflegen, gibt’s am Sonntag, 14. Januar, die erste Kinderdisco des Jahres. 

Da darf man beim DJ wünschen, zu welchem Sound man abgehen will – Andrew Bond oder AC/DC? Und zum Sirup gibt’s Popcorn und Gummibärli. Während die einen im Kinderwagen headbangen, machen die anderen auf der Tanzfläche einen auf Michael Jackson. So bewegt man seine Kinder, wenn’s draussen hudlet und stürmt!
 

Was: Kinderdisco
Wann: Sonntag, 14. Januar, ab 15 Uhr
Wo: Kaschemme
Eintritt: unbekannt

www.kaschemme.ch


Tanzen   Familie