Kaya Yanar
Comedy

Musical Theater

Guckst du!

Veröffentlicht am


Am Donnerstag, 18. Januar, kommt Kaya Yanar für eine Vorstellung von «Der Reiz der Schweiz» ins Musicaltheater – es gibt noch wenige Tickets!

Der deutsche Komiker und Fernsehmoderator Kaya Yanar (bekannt von der Comedysendung «Was guckst du?!») hat extra für die Schweiz ein Programm geschrieben. Wie er drauf kommt? Seine Freundin ist Schweizerin, er wohnt hier, er mag die Schweiz – mal abgesehen vom Tempolimit auf den Autobahnen. Dennoch spricht er natürlich kein Schweizerdeutsch. Aber er spricht ja auch kein Türkisch, obwohl er Deutsch-Türke ist.

Kaya nimmt mit seiner ausgeprägten Beobachtungsgabe mit Vorliebe verschiedene ethnische Gepflogenheiten unter die Lupe – und dies funktioniert natürlich auch in der Schweiz ganz vortrefflich, wie seine ausverkauften Vorstellungen in den vergangenen Jahren gezeigt haben.  In «Der Reiz der Schweiz» führt er uns mit viel Charme landestypische Eigenheiten vor Augen und vergisst dabei nicht, die Schweiz mit unzähligen Lobliedern zu besingen.

Wer Kaya live erleben will, muss sich sputen – es gibt nur noch vereinzelte Tickets. Los geht’s!

 

Was: Kaya Yanar
Wo: Musical Theater, Feldbergstrasse
Wann: Donnerstag, 18. Januar, 20 Uhr
Eintritt: ab CHF 50.- - es sind nur noch Einzelplätze verfügbar.

www.musical.ch

 

Foto: Nadine Dilly


Comedy