Konzert
Prekmurski

Alter Zoll

Do the Balkan Dance!

Veröffentlicht am


Vorsicht Erschöpfungsgefahr: Am Samstag, 27. Januar, tanzen wir im Alten Zoll mal wieder zum Sound von Prekmurski Kavbojci. Strengt an und tut gut!

Als Band empfiehlt es sich ja, einen eingängigen Namen zu wählen. «A-Ha» zum Beispiel. «Wham» oder «Bap». Nun gut. Prekmurski Kavbojci kennt man unterdessen als Band mit dem kompliziertesten Namen der Stadt, aber auch als Band mit der tanzbarsten Mucke.   

Das ändert sich auch nicht mit den neusten Kompositionen der vier Musiker Benjamin Brodbeck, Jaro Milko, Martin Medimorec und Ueli Pletscher. Mit «World Wide Wifi» liefern sie einen Kurztrip um den Globus, der dir den Schweiss auf die Stirn und den Krampf in die Waden befördert. Damit du das ganze Konzert über durchhältst, musst du im Vorfeld gut essen. Am besten, du reservierst gleich einen Tisch im Alten Zoll. Hab Spass!
 

Was: Konzert Prekmurksi Kavbojci
Datum: Samstag, 27. Januar, 21 Uhr
Ort: Restaurant Alter Zoll
Eintritt: frei, Kollekte
Essen: Ab 18.30h

alterzoll.ch
prekmurskikavbojci.com


Musik