Vollmond-Bar

Ostquai

Schlaflos in Basel

Veröffentlicht am


AB 19 Uhr kannst du heute Abend am Ostquai den Vollmond anheulen. Dazu gibt's Wein, Curry und Musik.

Schlecht geschlafen? Blöd, denn Vollmond ist erst heute Nacht. Besser, du gehst also erst gar nicht zu früh ins Bett und machst den Mittwoch zum Freitag – an der Vollmond Bar. Dort wird nämlich gefeiert. Mit Wein, Thai Curry und der Wahnsinns-Stimme von Sarah E. Reid. Die kommt mit «The Dead Pets Society» (sprich mit dem Bassisten Marco Nenninger) ans Ostquai, um dir den Abend zu versüssen.

Und mit ein paar Gläsli Roten im Blut und der warmen Stimme von Sarah im Herzen schläft sich’s danach trotz Vollmond ganz wunderbar, versprochen. Übrigens: am Freitag, 2. März, steht der nächste Vollmond am Himmel. Kannst du schon mal in der Agenda markieren.
 

Was: Vollmond Bar mit Dead Pets Society
Wann: Heute ab 19 Uhr
Wo: Ostquai

www.ostquai.ch


Musik