Titus Waldenfels

Patschifig
Hafechäs

Ohren-Theater

Veröffentlicht am


Am Donnerstag, 15. Februar, haut dich der Münchner Multiinstrumentalist Titus Waldenfels im Hafechäs aus den Socken.

Er spielt Gitarre, Violine, Lap Steel, Banjo, Mandoline und einen einsaitigen Bass, den er mit den Füssen bedient. Titus Waldenfels ist nicht nur Musiker und Komponist, er bastelt auch selber Instrumente und tönt wie eine ganze Band und zwar eine, die einen aus dem Sessel hebt.

Blues, Jazz und Country sind seine Leidenschaft – er verbrachte viel Zeit in den USA, schreckt aber auch vor Rock, Reggae oder Experimental nicht zurück. Überhaupt spielt er, was ihm gerade so in den Sinn kommt, Improvisation gehört bei ihm dazu und im Publikum bist du herzlich eingeladen, an der musikalischen Entwicklung des Abends teilzunehmen.

Der Münchner ist ein ungemein abwechslungsreicher Musiker, ein Multitalent, das gleichzeitig verschiedene Instrumente spielt und seine Gäste aufs Beste unterhält – falls du also am Donnerstag noch nichts vor hast – gehe hin und staune!

 

Was: Konzert Titus Waldenfels
Wann: Donnerstag, 15. Februar, 20.30 Uhr
Wo: Patschifig/Hafechäs
Eintritt: frei, Kollekte

www.titus-waldenfels.de
 


Musik