Side by Side
Musical Revue

Safe
Unternehmen Mitte

Broadway Glamour im Safe

Veröffentlicht am



Vom 8. bis am 24. März kommen im Unternehmen Mitte die Hits der Broadway-Legende Stephen Sondheim zur Aufführung - erstmals in der Schweiz.

Seit über einem halben Jahrhundert ist Stephen Sondheim eine der führenden Persönlichkeiten im Musical-Business. Er gilt als der innovativste und einflussreichste Komponist und Lyriker der modernen Broadway-Geschichte. Kein Wunder wurde er unter anderem mit einem Oscar, mit mehreren Tony und Grammy Awards und dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet.

Weshalb seine Musical Revue «Side by Side by Sondheim» noch nie in der Schweiz gezeigt wurde – keine Ahnung. Doch nun wird die Broadway-Legende in Basel richtig gefeiert:Nina Bradlin, Susan Brownfield, Anthony Hehir und Stephanie Németh-Parker bringen Sondheims Hits aus Musicals wie Follies, Company, A Little Night Music und West Side Story auf die Bühne.

Um die Produktion, die im Safe des Unternehmen Mitte gezeigt wird, zu verwirklichen, investierten die Künstlerinnen und Künstler seit Juni 2017 unzählige Stunden in Proben, Produktion und Öffentlichkeitsarbeit. Zudem starteten sie eine Crowdfunding-Kampagne, um Geld für das Projekt zu sammeln. Ab März kannst du den Abend voller Witz, Glamour und Romantik in wunderbar intimer Atmosphäre im Safe der Unternehmen Mitte erleben.

Was: Side by Side by Sondheim
Wann: 8./9./10./15./16./17./22./23./24. März, 19.30 Uhr
Wo: Safe, Unternehmen Mitte
Eintritt: CHF 40.-
Vorverkauf: ticketino.ch

sidebysondheim.ch
 


Musik