Seven
Konzert

Volkshaus

Soul in vier Farben

Veröffentlicht am



Am Freitag, 16. März, präsentiert Seven sein zehntes Album «4Colors» im Volkshaus. Freu dich auf neue Songs und alte Klassiker in aufgefrischten Farben.

Im Grunde brauche ich über Seven nicht mehr viele Worte zu schreiben. Der Vollblutmusiker aus dem Aargau ist weit über die Schweizer Grenzen hinaus bekannt. Bereits sein 2002 veröffentlichtes erstes Album tönte nach grosse weite Welt und so eröffnete er denn auch schon mit Anfang 20 Konzerte für Destiny’s Child oder Lionel Richie.

In den vergangenen Jahren arbeitet er mit Musikern wie den Fantastischen Vier, den Söhnen Mannheims oder Kool Savas zusammen. RAD, die zu Musicology-Zeiten mit His Funky Highness Prince um die Welt tourte, gehört unterdessen fest zu Sevens Band. Zudem machte ihn die TV-Show «Sing meinen Song» einem breiten Publikum bekannt.

Im Juli letztes Jahres veröffentlichte Seven sein zehntes Album «4Colors», welches er derzeit auf Clubtour präsentiert. Das Album ist eine Reise in vier Akten: Neben neuen Songs wird auch das alte Repertoire in vier Farben aufgefrischt. Wer Seven schon mal live erlebt hat, lässt sich das Konzert im Volkshaus nicht entgehen.
 

Was: Konzert «Seven»
Wann: Freitag, 16. März, 20 Uhr
Wo: Volkshaus
Sound: Soul, Funk
Eintritt: CHF 49.40.-
Vorverkauf: Ticketcorner

volkshaus-basel.ch
sevenmusic.ch


Musik