Konzert
Faid

Unternehmen Mitte

Mitten in Berlin

Veröffentlicht am von Janine Wagner

Janine — quer denken - geradeheraus schreiben.


Spontan Lust auf ein wenig Berliner Luft? Heute Abend spielt die Band FAID bei «Mitte Sounds», dem neuen Veranstaltungskonzept im Unternehmen Mitte.

Ach, Berlin, wann werde ich dich wiedersehen? Leider ist derzeit kein Reislein in Sicht. Nicht mal der kleinste Shoppingtrip ist geplant. Umso wunderbarer, dass ich ein Stück Berlin heute Abend in der Mitte erleben kann.

Das Trio FAID spiegelt die Stadt in vielen Farben, öffnet eigene Klangräume, ist melancholisch, dynamisch, rau, direkt, bildreich. Mit mal düsteren, mal herzzerreissenden Harmonien und fordernden, pulsierenden Rhythmen lässt es sich zumindest gedanklich ganz prima durch die deutsche Metropole schlendern. Dazu ein schönes Bierchen, ein wenig seufzen und alles ist gut.


 

Was: Konzert FAID
Wo: Untnernehmen Mitte
Wann: Mittwoch, 7. März, 19.30 Uhr
Eintritt: CHF 20.- (Abendkasse) – Schüler/Studenten CHF 10.-

faidmusic.com 
 


Musik