Ü30
Top of the Pops

Altes Kraftwerk

Time to Party

Veröffentlicht am



Am Samstag, 24. März, öffnet das Alte Kraftwerk seine Tore für die erste Ü30-Tanznacht zu Hits der 80er, 90er und 2000er.

Spider Murphy Gang, Spandau Ballet, Chaka Khan, die Bangles, Culture Club, Milli Vanilli, Snap, Culture Beat – das waren noch Zeiten!

Wenn du wieder mal zu den alten Hits tanzen und feiern willst, dann kannst du dies im herrlichem Industrie-Ambiente des Alten Kraftwerks tun. Am 24. März gibt es dort die erste Top oft he Pops-Party zum Sound vergangener Tage.

Etwas für den Hunger zwischendurch gibt’s im Pop Up-Restaurant, dazu Drinks und coole Leute – was will man mehr?!
 

Was: T30p of the Pops
Wann: Samstag, 24. März, ab 22 Uhr
Wo: Altes Kraftwerk, Birsstrasse
Eintritt: CHF 20.-
Alter: ab 30 Jahren
Line Up: DJ Putney, Bruno Casanova, Dingo

www.alteskraftwerk.ch


Party