Heinz -Erhardt- Show

Häbse Theater

Hommage an den Meister des Wortspiels

Veröffentlicht am


Am Donnerstag, 22. März, ist das Häbse Theater die erste Adresse für Freunde gepflegter Wortspiele: Die Heinz-Erhardt-Show feiert den unerreichten Kalauerkaiser.

Er war Komiker, Musiker, Komponist, Unterhaltungskünstler, Kabarettist, Schauspieler und Dichter. Heinz Erhardt ist der Urvater deutscher Comedy. Seine Wortspiele, Redewendungen und Kalauer sind legendär. Die Heinz-Erhardt-Show lässt seine Texte, Lieder und Sketche wieder aufleben - ohne den selbstmörderischen Versuch zu wagen ihn nachzuahmen. 

Günther Fortmeier , Frank Sauer und Volkmar Staub kneten die Gedichte bis sie quietschen, knödeln, mimen, hiphoppen, zitieren und rezitieren was das Zeugs hält. Und das Zeugs hält! Selbst stocknüchtern wird man das Gefühl nicht los, einen anständigen Suff unter der Mütze zu haben. Das wird ein Spass!
 

Was: Die Heinz-Erhardt-Show
Wann: Donnerstag, 22. März, 20 Uhr
Wo: Häbse-Theater
Eintritt: CHF 50.-

www.haebse-theater.ch


Comedy   Theater