Öffentlicher Lottomatch
Padel

Markthalle

Lotto!

Veröffentlicht am


Am Samstag, 24. März, gibt’s im Wohnzimmer der Markthalle einen Lottomatch für den guten Zweck: Der Padel-Club braucht Kohle für ein neues Spielfeld.

Padel, das ist so ein Tennis-Squash-Mix, den du auf dem Lysbüchel-Areal spielen kannst. Also mit Netz in der Mitte und Wänden, ab denen der Ball ebenfalls abprallen darf. Macht gute Laune und fit für den Sommer. Zur Finanzierung des neuen Padelfeldes organisiert der Club nun einen Lottomatch. Aber nicht nur für Senioren, nein, vor allem für Padelfreunde. Zu gewinnen gibt’s Knallerpreise: Konzertbillette zum Beispiel oder ein Velo.

Es werden 12 Gänge gespielt, der Eintritt ist frei und es gibt ein bedientes Beizli. Nach dem Match legt ein DJ auf und an der Bar bekommst du was zu trinken. Auf dass dir der Lottogott gut gesinnt sei!

Weitere Informationen zu Padel findest du hier.
 

Was:  Lottomatch
Wann: Samstag, 24. März, ab 18 Uhr
Wo: Markthalle, Wohnzimmer
Eintritt: frei

padel-basel.ch


Sport   Freizeit