Konzert
Central Stage

Larry’s Bar
Sternengasse

Flucht in den Untergrund

Veröffentlicht am von Janine Wagner

Janine — quer denken - geradeheraus schreiben.


Am Dienstag, 27. März, lausche ich in Larry’s Bar dem schrägen Duo Gustav Gurke und Peter Paprika und hau mir dazu einen schönen Drink rein.

In Anbetracht des aktuellen Frühlings möchte ich im Erdboden versinken und alkoholische Getränke konsumieren, bis der Sommer vom Himmel brätscht. Dies tue ich vorzugsweise an der Sternengasse in der Central Station, dieser kleinen Stadt unter der Stadt, die an Coolness kaum zu überbieten ist. Dort gibt’s die stilvolle Larry’s Bar, Inbegriff gepflegter Barkultur, wo mir leckere Cocktails gemixt werden und ich jeden Dienstagabend lokalen Musikern lauschen kann.

Am 27. März sitzen Gustav Gurke und Peter Paprika auf der Central Stage und schlängeln sich mit viel Witz und Schnaps durch die grossen Fragen des Alltags. Die Basler Liedermacher besingen in ihren schrullig-schönen Balladen das Scheitern und dies mit Gitarre und Casio Supermini E-Piano. Solls draussen doch schneien und schiffen soviel es will. Cheers.
 

Was: Central Stage mit Gustave Gurke & Peter Paprika
Wann: Dienstag, 27. März, ab 21 Uhr (Bar ab 17 Uhr)
Wo: Larry’s Bar, Central Station
Eintritt: Kollekte / Kulturfranken

www.larrysbar.ch


Kulinarik   Musik