Lego
Fantasie

Messe Basel

Buntes Paradies

Veröffentlicht am von Pro Innerstadt Basel

Pro Innerstadt Basel — Gemeinsam erhalten und fördern wir die Basler City als attraktivstes und grösstes Einkaufs-, Handels- und Dienstleistungszentrum der Region.
proinnerstadtbasel.ch


Erstaunlich, was gewisse Menschen aus kleinen eckigen Steinchen alles herauskitzeln können! An der BRICKLILVE darf man sich vom 20. - 29. April getrost der eigenen Fantasie hingeben – egal ob Jung oder Alt.

Wir alle kennen sie und wir alle haben damit unsere Erfahrungen gemacht. Sei es als Kind, als du voller Hingabe kleine Autos, Baustellen, Fantasieschlösser oder Dinosaurier erschaffen hast, oder als Erwachsener, als dieser mieser kleiner spitziger Stein dir im Fuss stecken geblieben ist, als du ins Zimmer deines Nachwuches eingetreten bist. So oder so, wenn wir erhlich sind, lieben wir doch alle die kleinen bunten Legosteine, welche schon über Generationen die Wunschzettel an den Weihnachtsmann länger und länger werden lassen. Die BRICKLIVE an der diesjährigen muba ist somit genau die richtige Anlaufstelle für alle Lego-Fans der Region. Hier kannst an z.B. an einer riesigen City-Baustelle mitarbeiten, eine Feuerwehrzentrale errichten oder einen Flughafen zusammensetzen. Danach geht's auf Safari, auf welcher du sagenhafte 82 Lego-Tierskulpturen bestaunen kannst. Aber auch Starwars-Fans kommen voll und ganz auf ihre Kosten. Wenn du Lust hast, kannst du dich sogar auf spielerische Art und Weise zum BRICKLIVE Master hocharbeiten. Die über zwei Millionen Legosteine warten auf dich!

Was: BRICKLIVE
Wo: Messe Basel, Halle 1
Wann: Vom 20. - 29. April 2018

Was kostet der Spass für einen Tag?

  • Kinder: CHF 18.-
  • Erwachsene: CHF 24.-
  • VIP Ticket: CHF 49.- (inkl. kleinen Extras)

(Das Ticket berichtigt dich übrigens auch gleich noch zum Besuch der muba und der Creativa.)

bricklive.ch