Tanz
Choreographie

Roxy

Nicht nur für Tanzmäuse

Veröffentlicht am


Fünf Tanzstücke an einem Abend: kurz, prägnant und auf den Punkt gebracht. Das ist Tanzfaktor am Donnerstag, 31. Mai, im Roxy.

86 Schweizer Compagnien bewarben sich für den Tanzfaktor 2018 – fünf wurden ausgewählt und touren nun für insgesamt 19 Vorstellungen durch die Schweiz. Am 31. Mai machen die Tänzerinnen und Tänzer Halt im Roxy Birsfelden.

Den Tanzfaktor gibt es seit 2009 alle zwei Jahre. Er ermöglicht es jungen Tänzerinnen und Tänzern, mit ihren Kurzstücken eine Tournee durch die Schweizer Theater und Festival-Szene zu machen – über die Sprachgrenzen hinweg. In diesem Jahr wurde der Fokus auf Nachwuchs-Choreographen und –Choreographinnen gelegt.

Ein unterhaltsamer und überaus abwechslungsreicher Abend mit überraschenden Tanzmomenten erwartet dich. Auch wenn du mit Tutu und Plié nix am Hut und selber zwei linke Beine hast – dieser Abend wird spannend, daher: Nicht verpassen!

 

Was: Tanzfaktor
Wann: Donnerstag, 31.Mai, 20 Uhr
Wo: Roxy, Birsfelden
Eintritt: CHF 15.- (Vorverkauf)

www.theater-roxy.ch
www.reso.ch


Tanzen   Theater