2. Basler Frauenlauf

Marktplatz

Ohne Frauen läuft nix

Veröffentlicht am



Nach dem Erfolg vom vergangenen Jahr startet der Basler Frauenlauf am Sonntag, 6. Mai, in die zweite Runde.

Rund 2.000 Läuferinnen werden am Sonntag zum Basler Frauenlauf erwartet. Sie starten und enden am Marktplatz und absolvieren eine 5,35 km lange Runde entlang dem Rhein mit zwei Flussüberquerungen. Wer sich für die 10-Kilometer-Strecke anmeldet, dreht die attraktive Laufstrecke gleich zwei Mal.

Doch es geht an diesem Tag nicht nur ums Laufen. Bevor der Startschuss fällt, dreht sich alles um Lifestyle, Sport & Fashion. Auf dem Marktplatz gibt es ein Bühnenprogramm, eine Stylinglounge für lauftaugliche Frisuren und zahlreiche Aussteller mit tollen Produkten und Goodies. Zudem stellt das Frauenlaufteam eine Neuheit in Sachen Sport und Mode vor: das Frauenlaufkleid. Ein feminines und funktionsfähiges Sportoutfit, das in limitierter Auflage in Europa produziert wurde.
 

Was: Zweiter Basler Frauenlauf
Wann: Sonntag, 6. Mai, ab 8 Uhr Messestart mit Bühnenprogramm & Stylinglounge/ Startnummernausgabe am Marktplatz, Siegerehrung um 14 Uhr
Wo: Marktplatz
Info: Nachmeldungen sind bis eine Stunde vor dem Start noch möglich.

 www.basler-frauenlauf.ch   


Sport   Erlebnis   Familie