Circus
Young Stage

Rosentalanlage

Happy Birthday!

Veröffentlicht am von Pro Innerstadt Basel

Pro Innerstadt Basel — Gemeinsam erhalten und fördern wir die Basler City als attraktivstes und grösstes Einkaufs-, Handels- und Dienstleistungszentrum der Region.
proinnerstadtbasel.ch



Das Young Stage Festival feiert am Auffahrtswochenende vom 11. - 15. Mai einen runden Geburtstag.

Bereits zum 10. Mal findet dieses Jahr das Basler Circus Festival Young Stage statt. D.h. seit zehn Jahren fliegen, hüpfen oder balancieren junge und talentierte Circus Künstler aus der ganzen Welt durch die Basler Lüfte, immer mit dem kleinen aber nicht ganz unwichtigen Hintergedanken, für noch grössere Aufgaben entdeckt zu werden. Nicht ohne Grund gilt das renomierte Festival am Rheinknie als eines der besten und dient entsprechend vielen jungen Talenten als ideales Karrieresprungbrett. Aus hunderten Bewerbungen sind auch in diesem Jahr die besten Jungartisten aus über 12 Ländern mit am Start und sorgen bei den praktisch immer ausverkauften Shows während fünf Tagen für Jauchzen und Staunen beim begeisterten Publikum.


 

Was: 10. Young Stage Circus Festival
Wann: Täglich vom 11. - 15. Mai 2018
Wo: DAS ZELT auf der Rosentalanlage

Alles zum speziellen und öffentlichen Jubiläums-Programm in der Innenstadt:

young-stage.com


Zirkus