Bubble Blowing Event

Schützenmattpark

Zwei Stunden Glück

Veröffentlicht am von Janine Wagner

Janine — quer denken - geradeheraus schreiben.


Am kommenden Samstag verschwindet der Schützenmattpark von 18 Uhr bis 20 Uhr unter tausend Seifenblasen. Einfach so, weil Seifiblööterle glücklich macht.

Zack und Freude im Bauch. Das funktioniert bei mir immer mit Colafröschli-Lutschen und Trampolinspringen. Beides geht einfach nicht ohne breites Grinsen. Und seit ich selber Kinder hab, passiert dasselbe bei Seifenblasen. «Seifiblööterli» zu machen stimmt mich fröhlich. Umso mehr freue ich mich über den zufällig auf Facebook entdeckten Event vom kommenden Samstag: Exzessives Seifiblööterle im Park – wie toll ist das denn?!

Ab 18 Uhr wird im Schützenmattpark geblubbert, was das Zeug hält. Das Wetter verspricht Gutes. Also: Ab in die Kinderabteilung, Blubberwasser einkaufen - kann auch selber gemacht werden - und Glücksgefühle in die Luft blööterle. Juhuuu!
 

Was: Bubble Blowing Event
Wann: Samstag, 23. Juni, 18 bis 20 Uhr
Wo: Schützenmattpark
Eintritt: frei


Freizeit   Familie