Fatboy Slim
Big Beat

Nordstern

Legendärer Partysound

Veröffentlicht am



Der Funk Soul Brother Fatboy Slim legt am Freitag, 20. Juli im Nordstern auf. Kein Scherz. Ticket sichern, husch!

Heute Copacabana, morgen Ibiza, übermorgen Brighton Beach – am 20. Juli Nordstern. Seit über 20 Jahren ist Norman Cook aka Fatboy Slim im Tanzmusik-Geschäft ganz vorne mit dabei. Dabei spielt er in riesigen Stadien nach wie vor genau so gut und gerne wie im intimen, stickigen Club.

Dass er dereinst solchen Erfolg haben würde, hätte sich der Brite Ende der 90er Jahre nicht erträumen lassen. Damals, als er sich im Studio vergrub, um an einem Album zu schreiben, das heute als legendär gilt: «You’ve come a long way, baby» heisst es und ist praktisch in jedem mehr oder minder gut sortierten Plattenregal zwischen New York und Tokio zu finden. An den Chartbreakern «The Roackafeller Skank», «Praise You» oder «Right Here Right Now» kam niemand vorbei. Die Sounds zuckten den standhaftesten Gegnern elektronischer Musik in den Zehen. 



Heute ist Fatboy Slim 55 Jahre alt und nach wie vor einer der ganz Grossen. Eine Nacht zu seinen Beats abzutanzen ist eine Ehre und wird dir immer in Erinnerung bleiben. Daher tust du gut daran, dir schnellstmöglich ein Ticket für den Event vor deiner Haustür zu organisieren. Andere werden nämlich weit reisen, um die Big Beat-Legende live zu erleben.

Was: Fatboy Slim (mit Nik Frankenberg und Oliver K)
Wann: Freitag, 20. Juli, ab 23 Uhr
Wo: Nordstern, Westquaistrasse
Kosten: CHF 35.- (Vorverkauf)

www.nordstern.com 
www.fatboyslim.net 


Party   Tanzen   Musik