WM
Public Viewing

Jukebox

Im WM-Fieber?

Veröffentlicht am


Du weisst noch nicht, wo du die verbleibenden Spiele schaust? Wie wär’s mit der Jukebox?

Die WM schon bald zu Ende? Ja, aber NOCH nicht!
Falls du nicht weisst, wohin es dich für die verbleibenden Spiele verschlagen wird, haben wir einen Tipp für dich, der nennt sich «Jukebox».

Was früher mal ein Rossstall war, gehört heute zu den überraschendsten Locations in Basel. Hinter der wunderschönen Fassade steckt zudem ganz viel Tolles: Wie der Name erahnen lässt, wartet diese Oase der Musik mit zahlreichen Überraschungen, Möglichkeiten und wohlklingenden Highlights auf. Neben Proberäumen, Leihequipment oder Tonstudios für Musiker können die detailverliebten Räumlichkeiten auch für private Anlässe gemietet werden.
Ein Genuss für Augen, Ohren – und derzeit gar für Fussballbegeisterte, denn die verbleibenden WM-Spiele werden allesamt im lauschigen Innenhof der Jukebox gezeigt. Nutze die Gelegenheit und lass dich gleichzeitig von diesem genialen Ort überraschen – Grande Finale garantiert!

Was: WM Public Viewing, Bar & Grill
Wann: Dienstag, 10. Juli, 20 Uhr / Mittwoch, 11. Juli, 20 Uhr / Samstag, 14. Juli, 16 Uhr / Sonntag, 15. Juli, 17 Uhr – Bar öffnet jeweils eine Stunde vorher
Wo: Jukebox Basel, Hüningerstrasse 2

jukeboxbasel.ch