Swiss Indoors
Super Monday

St. Jakobshalle Basel

Roger kommt bald nach Hause!

Veröffentlicht am


Man munkelt, dass Roger in New York extra früher Feierabend gemacht hat, um die Kräfte für die Swiss Indoors zu sparen. Wir freuen uns auf ihn!

Naaa gut, vielleicht war das frühe Ausscheiden von Roger Federer an den diesjährigen US Open auch nicht so ganz freiwillig. Trotzdem freuen wir uns, wie wohl alle Baslerinnen und Basler, schon jetzt auf einen hoffentlich erholten und gesunden Roger, der an den Swiss Indoors (20. - 28. Oktober) einen nach dem anderen vom Platz und aus der neu umgebauten St. Jakobshalle fegen wird. Einfach wirds bestimmt nicht, denn mit Juan Martin del Potro (ATP 3), Alexander Zverev (ATP 4), Marin Cilic (ATP 7) und dem Belgier David Goffin (ATP 10) wollen ihm gleich mehrere Spieler aus den Top Ten das Leben schwer machen.

Einweihung der neuen St. Jakobshalle am Super Monday
Zwei Jahre wurde an und in der St. Jakobshalle gehämmert und gewerkelt. Nun ist es soweit und die in neuem Glanz erstrahlende und vergrösserte Halle ist bereit für die grosse Einweihungsparty. Das historische Ereignis fällt auf den Super Monday vom 22. Oktober, mit Beginn um 17.00 Uhr, und steht im Zeichen von ABBA-Mania. The Concert Show unter der Regie von Basel-Tattoo-Produzent Erik Julliard beinhaltet ein Feuerwerk der grossen ABBA-Hits mit ABBA Gold, den Buben und Mädchen der Kantorei Basel, den Streichern der Basel Sinfonietta in Harmonie mit dem Christoph Walter Orchestra und der Hühnerhaut-Show des Top Secret Drum Corps Basel.

Was: Swiss Indoors Basel 2018
Wann: 20. - 28. Oktober 2018
Wo: St. Jakobshalle Basel
Tickets: Unter der Hotline +41 900 552 225 oder über Ticketcorner.ch

Mehr Infos unter swissindoorsbasel.ch


Sport