1 Jahr
Jubiläum

Styx Bar

Happy BARRRthday!

Veröffentlicht am


Die Styx Bar feiert heute und morgen ihr einjähriges Bestehen. Auf dem Menü stehen nicht nur verführerische Cocktails, sondern auch die ein oder andere Überraschung!

Was am 31. August 2017 als Speakeasy Pop-up eröffnete, feiert dieses Wochenende den ersten Geburtstag: 
Die Styx Bar an der Unteren Rheingasse 9 ist nicht nur für ihre kreativen und heissen Cocktailkreationen bekannt, sondern wird regelmässig auch von Jazzmusikern oder Rockröhren zum Kochen gebracht. Im letzten Jahr wurde neben dem Ufer 7 geshaked, gefeiert, getanzt, genossen und geträllert.

Das Styx Team schaut auf erfreuliche 12 Monate zurück. Mit dem Ziel, nicht nur Craft Cocktails anzubieten, sondern ein Gesamterlebnis zu schaffen, hat es voll ins Schwarze getroffen: Im Sommer wurde die Verlängerung ausgesprochen. Und mit Eis-A kurzerhand noch eine Gelateria eingebaut, in der es während der heissen Monate unter anderem freshe Cocktail-Glacés gab.

Schöne Bescherung
Viele Gründe, um dieses Wochenende gebührend zu feiern! Heute Abend geht es los mit DJ Be_Cause aus Portugal, der dich ins Jahrzent der extravaganten 80er versetzt.
Das Lenny Bhorania Trio aus Basel beschert der Styx Bar morgen, Samstag, ein besonderes Geburtstagsgeschenk: Schon lange war es ein Wunsch von Kim Bhorania und seinem Team, das junge Jazz Trio zwischen den Bartresen zu spüren. Pünktlich zum Jubiläum werden die drei Basler mit Einflüssen von Nordic Jazz über Pop bis Klassisch verzaubern. Dazu passt beispielsweise ein Gibson, ein Vieux Carré oder ein Negroni.

Wer schon mal in der Speakeasy Bar war, weiss: Ohne Code geht nichts! Damit sich der Sesam öffnet, muss vorerst eine Zahlenkombination eingegeben werden (Tipp: Auf Facebook wirst du fündig!). Damit nicht genug mit Rätselraten: Wenn du dem Styx Team dieses Wochenende sagen kannst, in welchem Jahr die Prohibition zu Ende ging, kriegst du eine kleine Überraschung aufgetischt! Happy Birhtday & cheerio!

Was: Styxaversary
Wann: 8. bis 9. September (jeweils ab 22 Uhr)
Wo: Styx Bar, Untere Rheingasse 9

facebook.com