Musik & Food
Shopping

Hotel Basel

Grosse Wiedereröffnungsparty!

Veröffentlicht am


Das Hotel Basel feiert am Samstag, 22. September, nach gelungenem Umbau ein Fest und das ganze Quartier feiert mit.

Vom 17. Juni bis am 14. September 2018 hatte das Hotel Basel seine Türen geschlossen, um sich einem gründlichen Facelifting zu unterziehen. Dabei wurden unter anderem alle Zimmer sowie die Lobby von Grund auf renoviert. Nun ist es endlich soweit und die Basler Hotelgäste dürfen wieder in den im neuen Glanz erstrahlenden Zimmern des Traditionshauses übernachten. Aber die Wiedereröffnung erfreut nicht nur die Touristen, ganz im Gegenteil: Das Hotel Basel will dieses Ereignis feiern und zwar mit den Baslerinnen und Baslern! Drum gibt's am Samstag, 22. September, ein grosses Fest mit einem grossartigen Programm.

Musik, Food & Party
Um 17 Uhr geht's mit mitreissender Livemusik von «Acoustic Soul & Josephine Pee» los – die werden der neuen Lobby gleich so richtig einheizen. Ab 20 Uhr kommst du dann in den Genuss eines Doppelkonzertes von der Clique «Centralclub Basel 1911» und der Gugge «Schränz-Gritte». Da Tanzen ja bekanntlich hungrig macht, soll es auch am kulinarischen Angebot nicht fehlen, so darfst du dich z.B. auf eine Austernbar mit Champagner, eine Ginbar oder auf Raclette am offenen Feuer freuen. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz und werden mit Klöpfer und lustigen Spielen bestens versorgt. Von 21 bis 2 Uhr geht's dann ab in den Keller zur Dancing Night mit DJ Sined.

Night Shopping bis 21 Uhr
Beim Bewundern & Entdecken der neuen Zimmer wartet dann aber auch noch eine Überraschung auf dich. Da sich auch die Geschäfte rund um das Hotel mitfreuen, dass die Türen nun endlich wieder offen stehen, feiern diese einfach gleich selber mit. Im sogenannten Zimmermarkt kannst du nicht nur die neuen Zimmer entdecken, sondern auch gleich noch eine Nightshopping-Tour einlegen, denn in jedem Zimmer wartet ein anderes Geschäft mit seinem tollen Angebot auf dich.

Was: Nacht der offenen Tür – Wiedereröffnungsparty
Wo: Hotel Basel (Münzgasse 12)
Wann: Samstag, 22. September 2018, von 17 - 2 Uhr
Wieviel: Eintritt frei (Dancing Night im Basler Keller mit DJ Sined kostet CHF 10.–, inklusiv Konsumationsgutschein)

hotel-basel.ch


Party   food   Musik