Zirkus
Show

Rosentalanlage

Der Circus Nock ist in der Stadt

Veröffentlicht am von Sponsored Content

Sponsored — Der Inhalt dieses Beitrags ist in Kooperation mit einem unserer Partner entstanden.



Noch bis am 10. Oktober kannst du im Circus Nock auf der Rosentalanlage in die fantastische und kunterbunte Welt des Entertainments eintauchen.

Wann warst du das letzte Mal mit deinen Freunden, deinen Kindern oder deiner Familie im Zirkus? Stop! Bevor du antwortest, hier noch eine zweite Frage: Welches abendfüllende Programm, welcher Film oder welches Event bietet dir folgende Highlights innert kürzester Zeit? Wir zählen auf: sinnliche Wasserakrobatik, atemberaubende Rollschuhkunst, todesmutige Luft-Nummern hoch oben in einer Zirkuskuppel, sechs kolumbianische Motorradfahrer im «Globe of Death», chilenische Eleganz auf dem Schwungtrapez, ein charmanter und lustiger Clown names Popey, herzergreifende Momente mit Tieren und das Ganze untermalt mit grossartiger Musik eines Live-Orchesters inklusive Sängerin. Na? Also uns fällt auch nach längerem Nachdenken nichts Vergleichbares ein.

Zirkus, eine traditionsreiche und kulturelle Bereicherung, welche heute in Zeiten der Digitalisierung noch genau so relevant und unterhaltsam ist, wie es schon vor über 150 Jahren der Fall war. Der Circus Knock ist der älteste Zeltzirkus in der Schweiz. Auf seiner unglaublichen 158.(!) Tournée gastiert er selbstverständlich auch wieder hier in Basel. Noch bis am 10. Oktober kannst du dich beim aktuellen Programm «bravo bravissimo» auf der Rosentalanlage verzaubern lassen, den Alltag einfach mal Alltag sein lassen und dich auf eine Show voller Akrobatik, Musik, Emotionen und Überraschungen einlassen. Also pack deine Kinder, Freunde und Familie zusammen und ab in den Zirkus!

Circus Nock in Basel, Rosentalanlage

Verbleibende Vorstellungen bis zum 10. Oktober 2018
Samstag | 15.00 & 19.30 Uhr
Sonntag | 14.30 & 18.00 Uhr
Dienstag | 19.00 Uhr (Familienvorstellung mit 50% Rabatt)
Mittwoch | 15.00 & 19.30 Uhr (nur 3.10.)
Freitag | 15.00 & 19.30 Uhr

Preise
Zwischen CHF 12.- und 60.-

Tickets
An der Zirkuskasse oder auf ticketcorner.ch

Mehr Infos unter nock.ch

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit dem Circus Nock entstanden


Erlebnis   Zirkus