Monday Blues
Konzertreihe

Grenzwert

Trotz dem Montag!

Veröffentlicht am


Am Montag ruft der Blues? Im Grenzwert tut er dies zumindest in den schönsten Tönen: Die Bar an der Rheingasse lädt jeden Montagabend zu einem konzert in intimem Rahmen.

Viele Restaurants und Bars sind geschlossen, die Arbeit ruft, die Motivation ist im Keller: Montag gehört bekanntlich nicht zu den Lieblingstagen der Allgemeinheit.
Wer diesem Phänomen schon seit einiger Zeit zu trotzen weiss? Die Grenzwert Bar: Am ersten Tag der Woche lädt diese nämlich jeweils zum Monday Blues. Denn die Macher sind sich einig: Auch wenn das Wochenende vorbei ist, das Sehnen nach Entspannung ist noch längst nicht befriedigt. Und weil man auch sonst zuhause rumhocken kann: Warum nicht in eine gemütliche, hippe Bar sitzen, umgeben von super Cocktails und feinem Barfood, und das Wochenende gebührend ausklingen lassen? Reicht noch nicht? Dann hilft ein wöchentliches Konzert im intimen Rahmen, dem Montags-Blues gekonnt entgegenzuwirken. Heute Abend auf dem Programm: Protestango aus Argentinien.
Schiebt die blöden Ausreden beiseite und geniesst ihn einfach: happy Monday!

Was: Monday Blues
Wann: Jeden Montagabend
Wo: Grenzwert Bar, Rheingasse 17

grenzwert.ch