Faisal Kawusi
Comedy

Häbse Theater

Glaub nicht alles, was du denkst

Veröffentlicht am


Am Dienstag, 27. November, zeigt Faisal Kawusi sein erstes Soloprogramm im Häbse-Theater. Es hat noch wenige Tickets!

Faisal Kawusi ist ein in Deutschland lebender Afghane, 1.90m gross und ziemlich schwer. Das alles gibt ziemlich viel Stoff für ein Comedy-Programm her: Da sind zum Beispiel etliche Vorurteile, mit denen er leben muss – auch wenn er meist für einen Türken gehalten wird. Hinzu kommt ein verrücktes Elternhaus, schizophrene Geschwister und obendrauf ist er auch noch Single.

Mit Selbstsironie und schwarzem Humor spricht der sympathische Comedian auch heikle Themen an und setzt sich auf charmante Art und Weise mit Geschichten aus seinem Alltag auseinander. Ende Jahr geht seine Solotour nach mehr als 300 Live-Auftritten zu Ende. Er tanzte bei RTLs «Let’s Dance», hat einen Youtube-Channel mit über 200'000 Abonnenten und eine eigene Comedy-Late-Night–Show in Sat 1. Kein Wunder, sind nur noch wenige Tickets für seinen Auftritt im Häbse-Theater erhältlich.

Was: Faisal Kawusi – Stand-up Comedy
Wann: Dienstag, 27. November, 20 Uhr
Wo: Häbse Theater
Eintritt: CHF 38.- (Vorverkauf)

www.haebse-theater.ch
www.faisal-kawusi.de


Comedy