Tanznacht
Ü-40

Halle 7
Gundeldinger Feld

Tanzen bis die Sohle glüht

Veröffentlicht am


Am Samstag, 24. November, erleben ü40er an der Tanznacht40 eine rauschende Party-Nacht mit Musik, die garantiert in den Wädli juckt.

Mit 20 Jahren hätten wir es nicht für möglich gehalten, aber heute wissen wir: Es gibt ein Leben über 40 und es ist grossartig, dieses Leben. Früher löschten wir unseren Durst auf dem Disco-Klo mit Leitungswasser, weil wir uns kein Getränk von der Bar mehr leisten konnten. Wir standen faltenfrei und voller Selbstzweifel auf der Tanzfläche und hofften, nicht zu sehr aufzufallen.

Heute gehen wir an die Bar, wann immer wir wollen und wie wir beim Tanzen aussehen, ist uns ziemlich egal. Trotzdem sind Disco-Besuche selten. Weil die Kinder morgens um sieben vor dem Bett stehen, auch wenn Mami und Papi bis vier Uhr morgens getanzt haben. Und weil es kaum mehr Discos gibt, an denen Musik gespielt wird, zu der wir uns sinnvoll bewegen können. Michael Jackson, The Police oder Wham!.

Daher ist die Tanznacht40, die immer am 4. Samstag im Monat stattfindet, ein wahres Glück. Ab 21 Uhr können wir «alten Hasen» in Erinnerungen schwelgen und tanzen, bis die Sohlen glühen. Der Eintritt ist moderat und einen Ausweis müssen wir garantiert nicht vorweisen. Daher; schnell einen Babysitter für kommenden Samstag organisieren!

Was: Tanznacht40
Wann: Samstag, 24. November, ab 21 Uhr
Wo: Halle 7, Gundeldinger Feld
Eintritt: CHF 15.-

www.halle-sieben.ch
www.tanznacht40.ch 


Tanzen