Social Media Star
Gabirano live

Comedy im Balz

Öbi mi lustig finde?

Veröffentlicht am von Sponsored Content

Sponsored — Der Inhalt dieses Beitrags ist in Kooperation mit einem unserer Partner entstanden.


Erlebe den Social Media Star Gabirano am 5. Dezember live im Comedy im Balz.

Mit über 180'000 Followern muss man Instagram-Star Gabirano nicht mehr gross vorstellen. Dass Instagram-Comedy auch offline funktioniert, bewies er bereits mit seiner letztjährigen ausverkauften Tour «SEG ÖPPIS LUSTIGS». Nun kommt er zum ersten Mal ins Balz in Basel.

Gabirano stammt aus der Dominikanischen Republik, hat entsprechend viel Sonne im Herzen – und ein grosses Repertoire an lockeren Sprüchen auf den Lippen. Lass dich überraschen und steck sicherheitshalber mal ein paar Taschentücher ein!

Neben Gabirano erlebst du am 5. Dezember auch Kiko, den Rising Star der Schweizer Comedy-Szene und Gewinner des «SRF3 Best Talent»-Preises bei den diesjährigen Swiss Comedy Awards, und Kopfsache, die Begründer der «Talking Head Comedy». 

Gastmoderator an diesem Abend ist der grossartige Alleskönner, bei dem selbst Emil Steinberger Tränen lachen muss: Gabriel Vetter.

Parat für öppis lustigs?

Gabirano

Was: Gabirano live
Wann: 5. Dezember, 20 Uhr
Wo: Comedy im Balz 
Tickets: ab CHF 20.80 unter starticket.ch

comedy-im-balz.ch

 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit «Balz Klub Basel» entstanden.