Weihnachtsmarkt
1Fach

Markthalle

1Fach schenken

Veröffentlicht am von Sponsored Content

Sponsored — Der Inhalt dieses Beitrags ist in Kooperation mit einem unserer Partner entstanden.



Am 1Fach Weihnachtsmarkt vom 15. Dezember in der Markthalle findest du von 15 - 22 Uhr über 1000 Geschenkideen.

Das richtige Geschenk zu finden ist bekanntlich ja nicht immer ganz einfach. Viele haben bereits schon fast alles und stellen einem somit vor grosse Herausforderungen, aber trotzdem möchte man ihnen ja eine Freude machen zu Weihnachten. Doch womit? In der Vergangenheit hat man sie bereits mit tollen Büchern, CDs und allerlei Gutscheinen eingedeckt – und dieses Jahr?

Dieses Jahr zerbrechen wir uns nicht den Kopf, sondern halten uns den 15. Dezember frei. Dann besuchen wir den Weihnachtsmarkt vom Geschenkeladen 1Fach-Basel in der Markthalle und freuen uns auf über 1000 Geschenkideen von über 70 Produzenten. Da sind Likörchen mit dabei, Lampen und Bilder, Schmuck und Filzware, Kleider und Dekosächelchen – alles handgemacht und liebevoll präsentiert.

Einfach schön wird das werden, dieses Weihnachtsfest! Mit glänzenden Augen bei allen Göttimeitli und Göttibuben, Grosseltern, Schwiegersöhnen und -Töchtern, Nichten und Neffen...

 

Was: Weihnachtsmarkt 1Fach
Wann: Samstag, 15. Dezember, 15 bis 22 Uhr
Wo: Markthalle

www.1fach-basel.ch

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit unserem Partner «1Fach-Basel» entstanden.

1Fach-Basel
Spalenberg 58
4051 Basel

Dein Geschenkeladen am Spalenberg. Stephanie Stadermann und Ihr Team haben exklusive Geschenkideen mit Herz ausgesucht. Lasst Euch verzaubern von  Präsenten und Geschenken rund um die Themen: Design – Accessoires – Lederwaren – Beauty – Mode – Shop in Shop – Lifestyle – Deko – Schmuck  – Feinkost – Food – Beverages


Shopping