Adventskalender
Theater

Foyer Grosse Bühne

Advents-Kultur

Veröffentlicht am


Am 1. Dezember öffnet das Theater sein erstes Türchen im Kalender und präsentiert von da an täglich bis Weihnachten ein kulturelles Schmankerl.

Er hat ja bereits Kult-Status, der Adventskalender vom Theater Basel. An jedem Tag im Advent gibt es im Foyer der Grossen Bühne eine neue Überraschung: Geschichten, Lieder, Heiteres, Besinnliches, Tänzerisches, Musikalisches, Theatralisches... eine wahre Freude ist das und dann erst noch gratis. Nicht unterschätzen sollte man allerdings den Andrang – es empfiehlt sich, frühzeitig einzutreffen, denn die guten Plätze sind begehrt.

Da das Türchen vom Theater-Adventskalender bereits um 17 Uhr aufgeht und nur 30 Minuten dauert, kann man auch prima mit Kindern ein wenig Theaterluft schnuppern.
 

Was: Adventskalender
Wann: 1. Dezember bis 23. Dezember, jeweils 17 Uhr bis 17.30 Uhr (Türöffung um 16.30 Uhr)
Wo: Theater Basel, Foyer Grosse Bühne
Eintritt: frei

www.theater-basel.ch

 


Familie   Theater   Erlebnis