Weihnachtsaktion
Baumschmuck

Merian Gärten

Geschenk an die Natur

Veröffentlicht am


Bedank dich noch bis zu Weihnachten bei der Natur und behänge den Weihnachtsbaum in den Merian Gärten mit deinem persönlichen Baumschmuck.

Die Natur ist auch während der Adventszeit unermüdlich: Nachdem sie uns übers ganze Jahr hinweg mit üppiger Blütenpracht, leuchtenden Farben und bereichernden Gartenerlebnissen beschenkt, verzaubert sie uns auch im Winter. Oder wer kann sich ein Weihnachten ohne Tannenbaum vorstellen?

Auch vor der Villa in den Merian Gärten steht ein sechs Meter hoher Weihnachtsbaum. Dieser ist aber besonders. Er soll nämlich von den Besucherinnen und Besuchern persönlich behängt werden. Wer in den kommenden Tagen also den Weg in die Gärten findet, darf sich mit einem selbstgebasteltem Baumschmuck, einer hübschen Dekoration oder einer persönlichen Weihnachtsbotschaft symbolisch bei Mutter Erde bedanken.
Die Aktion dauert noch bis Weihnachten. Schnur und Draht liegen bereit. Nur aufhängen musst du deine Deko selbst.

Am 7. Januar wird der Baumschmuck wieder abgehängt und unter den Baum gelegt. Bis zum 11. Januar kannst du dir dein Lieblingsstück aussuchen und mit nach Hause nehmen. Merci, oh Tannenbaum!

Gut zu wissen
An den Sonntagen, 9., 16. und 23. Dezember kommst du zwischen 16 und 19 Uhr in den Merian Gärten zudem in den Genuss von Glühwein und Marroni vom offenen Feuer.

Was: Weihnachtsaktion
Wann: Bis 11. Januar 2019
Wo: Merian Gärten

meriangärten.ch